Durchgefroren & Überraschung

Durchgefroren & Überraschung

Lucy durchgefroren am KaminEin Hallo an euch alle, die ihr mich kennt oder noch kennen lernen werdet. Ich war bis heute in Osnabrück bei Ruth. Die war ganz überrascht als ich am 2. März in einem kleinen Päckchen bei ihr ankam. Ich war total durchgefroren und sie hat mir als erstes einen Platz am Kamin gegeben – ooh, war das schön!!! Ihre Enkel waren da und die haben auch gleich mit mir geschmust und als sie hörten, für was ich stehe, wollten sie mich gar nich mehr los lassen. Das fanden sie toll. Ruth hat mich ganz viel mitgenommen. Sie macht interessante Seminare und Ausbildungen. Viel habe ich von der Neuen Autorität gehört und dadurch auch viele andere Leute kennen gelernt und ich habe festgestellt wie sehr die Neue Autorität und die Gewaltfreie Kommunikation zusammen gehören. Dann hat sie ein Seminar zur „Rechtfertigungsfalle“ gemacht und ich war überrascht wie oft ihr Menschen euch für alles und jedes rechtfertigt. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Lasst es doch einfach sein, das macht das Leben einfacher. In diesem Sinn habe ich mich von Ruth verabschiedet – es hat mir tierisch gut gefallen, ich freue mich jetzt auch zu John zu kommen und Ratingen kennen zu lernen, wo Ruth auch mal vor langer Zeit gearbeitet hat.

Bis bald – eure Lucy


Aufenthaltsort: 49088 Osnabrück
Gastgeberin: Ruth Tillner

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung bei neuen