Liebe Freundinnen und Freunde…

Liebe Freundinnen und Freunde…

Liebe Freundinnen und Freunde der einfühlsamen Sprache!

Heute heißt es für mich Abschied zu nehmen von der zauberhaften Lucy…sie hat mich zwei Wochen lang begleitet, schlief neben meinem Bett und leistete meiner kleinen Giraffenfreundin Gesellschaft…sie erfreute meine Yoga-Gruppe…Lucy und Ganeshamachte meine Kollegen und Kolleginnen in der Supervision neugierig auf GfK…und verzauberte das Weihnachtstreffen meiner Übungsgruppe „Düsseldorfer Babygiraffen“ (Leitung Melanie Bieber) auf ihre ganz eigene verschmitzte Art!Freundinnen

 

 

Lucy, die Botschafterin der einfühlsamen Sprache, hat mich leicht mit anderen Menschen in Kontakt kommen lassen und das hat mein Herz gewärmt! Herzlichen Dank für dieses Erlebnis!

Herzlichst,
Eure Dagmar Schöwe


Aufenthaltsort: 40627 Düsseldorf
Gastgeberin: Dagmar Schöwe

Subscribe
Benachrichtigung bei neuen
guest
1 Kommentar
neusten
ältesten meist abgestimmt
Inline Feedbacks
View all comments
Melanie Bieber
Melanie Bieber
2 Jahre vor

Das war eine wirklich schöne Überraschung, die kleine Lucy so unerwartet wiederzusehen. Besonders gefreut habe ich mich über das wunderbare Ambiente, dass wir an diesem Abend im Forum Demokratie genießen durften. Einen Dank an dieser Stelle nochmal an Sabine und Wiltraud für die Unterstützung und alle Teilnehmer/-innen des Abends. Es war ein wirklich schöner Jahresabschluss!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x