Lucy bei Birgit in Darmstadt

Lucy bei Birgit in Darmstadt

Lucy kam unpassend und gleichzeitig genau richtig.

Ein paar Tage vor ihrer Ankunft verstarb eine Freundin und ich hatte so gar keinen Kopf für Besuch. Und trotzdem war sie mir eine wertvolle Stütze in dieser Zeit. Lucy saß auf meinem Schreibtisch. Durch sie hatte ich einen guten, verlässlichen Anker, um mich immer wieder mit meiner Trauer zu befassen. Und ich habe es „genossen“ in der Trauer zu verweilen.

Außerdem hat sie mich auf die Women&Work (Frauenmessekarrierekongress) begleitet und war eine kleiner Stand-Magnet, über den ich mit vielen Frauen ins Gespräch kam.

Lucy und BirgitJetzt habe ich hier ein Foto von Lucy und mir, das mich daran erinnert. Denn – wie sollte es auch anders sein – durch die Trauer wurde bei mir viel Energie freigesetzt, die mich jetzt wieder vorwärts schauen lässt.

Ich möchte mich bei dir Melanie und Lucy bedanken, dass ich sie einfach so über diesen langen Zeitraum bei mir behalten konnte und durfte. Denn eigentlich sollten es ja 14 Tage sein.

Mir zeigte es auch, dass ich in eine viel größere GFK Gemeinde eingebettet bin – und das stärkt mein Vertrauen in den Gedanken des Social Change.

Danke für diese Initiative und die Möglichkeit zur Verbindung.

Liebe Grüße Birgit


Aufenthaltsort: 64293 Darmstadt
Gastgeberin: Birgit Schulze

Subscribe
Benachrichtigung bei neuen
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x