Lucy im Saarschleifenland

Lucy im Saarschleifenland

….Ende Mai kam Lucy ganz unverhofft in Merzig an: zuerst dachte ich, wer hat denn da schon wieder was bestellt? Ich? Nein, kann mich gar nicht erinnern – und dann noch von einem Absender, den ich nicht kenne. Mein Sohn, der gerade neben mir stand, witzelte sogar schon über eine Briefbombe und ich solle vorsichtig sein…Lucy`s neue Freunde

und was da für ne Bombe rauskam! Eine mit langem Hals und groooßem Herzen – und wir haben sie alle sogleich ins Herz geschlossen – ganz besonders aber unsere Tochter.

Station 37 - Lucy in der GFK-ÜbungsgruppeLucy konnte während ihrem Aufenthalt im Saarschleifenland Saarland – in der Region, die im Saarland als „Apfelkörbchen“ bezeichnet wird und die Wiege vieler vieler Tassen, Teller, Fliesen und Toilettenschüsseln ist (Villeroy und Boch) an einigen Einzelterminen in meiner Psychotherapeutischen Praxis teilnehmen und v.a. hat es ihr besonders gut gefallen, die Teilnehmerinnen der Gfk-Übungsgruppen kennen zu lernen, die es nun schon seit mehr als 6 Jahren gibt.Station 37 - Lucy in der GFK-Übungsgruppe

Lucy war überrascht und erfreut zu sehen, wie die Idee von Marshall weiter getragen wird und wächst, wie froh die Menschen sind, die diese Haltung kennen lernen dürfen.

Lucy ist dann Anfang Juni – nach einem sehr turbulenten Wochenende mit vielen Unwettern und Schäden im Saarland – weitergezogen.

Mach es gut liebe Lucy!


Aufenthaltsort: 66663 Merzig/Mechern
Gastgeberin: Silke Houy-Foltan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung bei neuen