Lucy in der Fliegerwelt!

Lucy in der Fliegerwelt!

Mich erreichte die freudige Nachricht, dass Lucy schon angekommen sein müsste in den Niederlanden. Nach eine kurze Suche zu Hause haben wir heraus gefunden, dass Lucy sich heimlich versteckt hatte in dem Zimmer meiner Tochter, die in 2 Wochen Geburtstag haben würde. Lucy hat wohl gemeint „das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk…“

Lucy in der FliegerweltMit mir durfte Lucy in den Flugsimulator und sie hat sich sehr gefreut, endlich mal die Pilotenwelt kennen zu lernen. Denn Lucy hat schon schnell wahrgenommen, dass in diese Welt viel zu verbinden und zu kommunizieren ist. Sie hat versucht, dazu beizutragen, in der kurzen Zeit die sie auf meine Reise nach Berlin mitgehen durfte. Da die Zeit schon recht knapp war und Lucy auch wieder weiter gehen möchte zu den nächsten Gastbegern, haben wir uns vereinbart dass ich Lucy’s Arbeit weiter führen werde und mich kümmern werde, dass die GFK auch bei den Piloten eingeführt wird.

Wir habe uns sehr gefreut, dass Lucy bei uns sein wollte und schicken sie mit Liebe wieder weiter in die Welt.


Aufenthaltsort: 6598CE Heijen
Gastgeberin: Anja Rentier

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung bei neuen