Noch einmal Abschied nehmen…

Noch einmal Abschied nehmen…

Inzwischen haben wir wie mit Lucy vereinbart alle noch ausstehenden Gastgeber/-innen angeschrieben. Und siehe da, jetzt heißt es doch tatsächlich noch einmal Abschied nehmen. Selbst nach zwei Jahren freuen sich noch immer Menschen auf ihren Besuch. Das freut uns natürlich auch sehr und gleichzeitig wird sie uns wohl wieder fehlen.

Der heutige Sonntag war geprägt von Reisevorbereitungen. Ein bisschen was zum Tag der GFK wollte Lucy heute unbedingt einpacken. Mehr dürfen wir allerdings nicht verraten. 🙂

Nun geht es also los und wir machen uns auf den Weg zu ihrem Abfahrtsbahnhof und freuen uns, wenn wir schon ganz bald erfahren, dass sie gesund und munter bei ihrer Gastgeberin angekommen ist.


Aufenthaltsort: Auf dem Weg…
Eltern: Melanie und Dirk

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung bei neuen